Dreier in Lechaschau

1B

1B punktete voll im Außerfern.

Co-Trainer Fritz Erben war nach der Partie hochzufrieden mit seinen Jungs: "Die Lechaschauer standen sehr tief mit zwei Viererketten. Anfangs taten wir uns schwer, aber nach dem Führungstreffer ging es besser. Die zweite Hälfte haben wir total dominiert und hochverdient gewonnen."

Die Führung gelang Florian Weger in Minute 36. Einen Freistoß konnte Lechaschau Keeper Fabian Koch nur abklatschen lassen und unser Mittelfeldakteur staubte trocken ab.

Nach der Pause nur noch die SPG im Vorwärtsgang, doch die Entscheidung ließ etwas auf sich warten. Das bereits im letzten Jahr perfekt funktionierende Duo Jonas Zangerle-Walter und Stefan Bernhart entschied dann das Match im Außerfern. Zwei traumhafte Assists von Jonas Zangerle-Walter und Goalgetter Stefan Bernhart musste zwei Mal nur noch Danke sagen und den Ball hinter die Linie drücken. Bereits seine Saisontreffer fünf und sechs.

Damit hat unsere Elf als Aufsteiger nach 3 Runden 7 Punkte auf dem Konto.

Weiter geht es in Runde 4 mit dem Heimspiel gegen den FC Tiroler Zugspitze.

FC Lechaschau - 1B SPG Prutz/Serfaus 0:3 (0:1)

Tore: Stefan Bernhart (2), Florian Weger




HERZLICH WILLKOMMEN BEIM SC SERFAUS! Schaut auf unserer Website vorbei und bleibt stets auf dem Laufenden.