U13 fixiert Gruppensieg

U13

3:2 Auswärtserfolg im Topspiel in Landeck.

Im Spiel der beiden Gruppenfavoriten konnte sich unsere U13 in Landeck mit 3:2 durchsetzen und so bereits vorzeitig den Gruppensieg fixieren.

In einem spanneden Spiel gingen die Hausherren nach 10 Minuten in Führung. Doch danach drehte die SPG auf und kam noch vor der Pause durch Nico Siehs zum Ausgleich.

Direkt nach Seitenwechsel sorgte Lukas Kathrein für die Führung und zehn Minuten vor Spielende verwandelte Leon Walzthöni einen Strafstoß zum vorentscheidenden 3:1.

Die Landecker warfen nochmals alles nach vorne und kamen in der Nachspielzeit zum 2:3 Anschlusstreffer, doch für mehr reichte es nicht mehr.

Damit fixierte unsere U13 bereits vorzeitig den Gruppensieg. Das letzte Gruppenspiel findet in Grins statt. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und das Trainerteam.

U13 SV Landeck - U13 SPG Oberland West 2:3 (1:1)

Tore: Josef Tiefenbrunn, Melih Büyükmemis bzw. Nico Siehs, Lukas Kathrein, Leon Walzthöni (Strafstoß)




HERZLICH WILLKOMMEN BEIM SC SERFAUS! Schaut auf unserer Website vorbei und bleibt stets auf dem Laufenden.