U13 unterliegt in Vils

1:5 zum Saisonabschluss.

Im letzten Spiel der Meistergruppe Oberland setzte es für unsere U13 eine Niederlage in Vils. Nach der beschwerlichen Anreise über den Fernpass geriet unsere Elf recht früh in Rückstand. Danach hatten beide Teams Chancen, aber vor der Pause gab es keine weiteren Treffer.

Kurz nach Seitenwechsel erhöhten die Gastgeber auf 2:0, ehe die SPG wenig später verkürzen konnte. Im Anschluss daran zogen die Heimischen das Tempo etwas an und konnten auf 5:1 davon ziehen und damit die drei Punkte fixieren.

Nach dem klaren Gruppensieg im Herbst, beendete unsere U13 die Meistergruppe Oberland auf Rang 6.

U13 FC Vils - U13 SPG Oberland West 5:1 (1:0)

Tore: Simon Haller (3), Konstantin Lorich (2) bzw. Simon Hafele




HERZLICH WILLKOMMEN BEIM SC SERFAUS! Schaut auf unserer Website vorbei und bleibt stets auf dem Laufenden.