UPDATE! 11. Diezano Sommercup 2019 - Allgemeine Informationen + SPIELPLÄNE

U10 U11 U13

Am 29. und 30. Juni 2019 ist es wieder soweit. Hier findet ihr wichtige Infos und die Spielpläne.

Liebe SpielerInnen, Trainer, Fans, Eltern und Mitwirkende!

Am 29. und 30. Juni 2019 ist es endlich wieder soweit. Bereits zum elften Mal wird der Sommercup powered by Diezano auf den Sportplätzen Prutz und Ried im Oberinntal über die Bühne gehen. Wir freuen uns, dass wieder 80 Mannschaften von den Klassen U6 bis U15 genannt haben und freuen uns auf spannende und tolle Spiele.

Wir haben ein paar kurze Informationen für euch:

Spielpläne:

Die Spielpläne wurden den Trainern per Mail zugeschickt. Hier haben wir alle Spielpläne auch nochmals zum Downloaden für alle Interessierte.

Spielplan U6
Spielplan U7
Spielplan U8
Spieplan U9
Spielplan U10
Spielplan U11
Spielplan U12
Spielplan U13
Spielplan U14 und U15

Turnierablauf:

Die Turniere werden am Samstag und Sonntag in der Früh gestartet. Die Endzeiten sind pro Klasse unterschiedlich (je nach Teilnehmerzahl). Die Turniere der Klassen U6 bis U10 werden am Sportplatz Prutz gespielt, die Klassen U11 bis U15 am Sportplatz in Ried. Die Sportplätze sind ca. 5 Gehminuten von einander entfernt. Ganztägig verkehrt der "Bibi Express" zwischen beiden Sportplätzen. Die Fahrzeit beträgt ca. 2-3 Minuten.

Parken:

Wir bitten alle bei der NMS Prutz/Ried zu parken. Die Schule befindet sich direkt neben dem Sportplatz Prutz. Ins Navigations-System als Anschrift Dorfstraße 66, 6522 Prutz eingeben. Die Parkplätze werden von der freiwilligen Feuerwehr Prutz zugeteilt. Sollte der Parkplatz voll sein, steht noch der Parkplatz beim Schwimmbad Prutz zur Verfügung, welcher sich ebenfalls direkt neben dem Sportplatz befindet. Wir bitten alle ausdrücklich nicht zum Sportheim Prutz zu fahren!

Umkleidekabinen:

Die Umkleidekabinen befinden sich im Sportheim Prutz und in der NMS Prutz/Ried. Die Kabinen sind zugewiesen.

Mittagessen:

Für alle SpielerInnen und zwei Betreuer pro Team gibt es das Mittagessen in der NMS Prutz/Ried. Wir bitten alle, den Spielplan im Auge zu haben und die Essenszeiten für die Mannschaft(en) dahingehend abzustimmen. Eltern und Begleiter werden in den Sportplatzkantinen bestens verpflegt.

Preisverteilungen:

Die Preisverteilungen für alle Bewerbe finden direkt im Anschluss an die einzelnen Turniere am Sportplatz Prutz statt.

 

Wir freuen uns schon wieder auf spannende und tolle Turnierspiele auf den Sportplätzen in Prutz und in Ried und wünschen allen Mannschaften eine gute und sichere Anreise sowie einen verletzungsfreien Turnierverlauf.




HERZLICH WILLKOMMEN BEIM SC SERFAUS! Schaut auf unserer Website vorbei und bleibt stets auf dem Laufenden.