Unsere Trainingslager-Gäste

Wer war bereits in Serfaus auf Trainingslager zu Gast?

Red Lions Tarsch

Im Sommer 2018 durften wir die Damenmannschaft des ADFC Raiffeisen Red Lions Tarsch bei uns in Serfaus zum Trainingslager begrüßen.

Die Mädels und ihre Betreuer konnten sich bei idealen Bedingungen bestens auf die Saison in der Oberliga im Südtirol vorbereiten.

Wir bedanken uns herzlich für euren Besuch, wünschen euch alles Gute für die anstehenden Spiele und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen.

SG Altheim

Im Jahr 2019 bereitete sich unter anderem die Mannschaft der SG Altheim in Serfaus auf die neue Saison vor. Die Mannschaft aus Deutschland spielt in der Bezirksliga Donau und konnte bei uns in Serfaus neben guten Trainingseinheiten auch ein Testspiel bestreiten. Gegner war die erste Kampfmannschaft des Heimvereins, der SPG Prutz/Serfaus, welche in der Tiroler Landesliga West im Einsatz ist. In einem spannenden und fairen Spiel konnte sich die Heimmannschaft knapp mit 4:3 durchsetzen.

Wir wünschen der SG Altheim weiterhin alles Gute für die anstehenden Aufgaben und freuen uns auf ein Wiedersehen am Sportplatz in Serfaus.

JFG Jura Schwarzachtal

Im Jahr 2019 durften wir auch Mannschaften der JFG Jura Schwarzachtal bei uns begrüßen. Für die zahlreichen Nachwuchskicker standen nicht nur Trainingseinheiten am Serfauser Sportplatz am Programm, auch die Familienregion Serfaus-Fiss-Ladis wurde erkundet.

So konnte man einen perfekten Mix aus einem Trainingslager und kurzen Ferien am Tiroler Hochplateau erleben.

Wir würden uns sehr freuen, euch bald wieder bei uns am Hochplateau in Tirol begrüßen zu dürfen und wünschen für die kommenden Jahre alles erdenklich Gute.

Bildergalerie Trainingslager in Serfaus

Christian Kirschner