Die Anfahrt

zum Sportplatz Serfaus

Anfahrt zum Sportplatz Serfaus

Von Richtung Innsbruck kommend beim Knoten Oberinntal in den Landecker Tunnel einbiegen. Nach der Tunnelausfahrt geradeaus weiter bis zur Abfahrt Ried im Oberinntal. Dort von der Schnellstraße abfahren und dann rechts in Richtung Serfaus-Fiss-Ladis abbiegen. Bei der Kehre 11 nach links in Richtung Serfaus und Fiss und anschließend der Serfauser Landesstraße bis zum Ortseingang in Serfaus folgen. 20 Meter nach dem Ortseingang links abbiegen und von dort aus ist der Fußballplatz bereits in Sichtweite.

Wir möchten alle darauf hinweisen, dass in Serfaus eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 20 km/h gilt!

Parkmöglichkeiten

Parkmöglichkeiten stehen direkt beim Fußballplatz und entlang der Zufahrtsstraße zur Verfügung. Sollten diese Parkplätze belegt sein, steht am Ortseingang ein großer Parkplatz zur Verfügung, von welchem aus der Sportplatz in 5 Minuten zu Fuß erreichbar ist.

Christian Kirschner

SV Prutz - SPG Prutz Serfaus

Obmann SC Serfaus
Weglange
6534 Serfaus
+43 676 84 29 27 345
info@intersport-kirschner.at

Philipp Thurnes

SV Prutz - SPG Prutz Serfaus

Sektionsleiter Fußball
+43 664 60 68 12 40
fussball@sc-serfaus.at

Stefan Patscheider

SV Prutz - SPG Prutz Serfaus

Sektionsleiter Ski
+43 664 14 06 070
info@patschi.at

Sportclub Serfaus

SV Prutz - SPG Prutz Serfaus

Postanschrift
Weglange
6534 Serfaus