Tennis beim Sportclub Serfaus

Hier findest du ein paar allgemeine Informationen zur Sektion Tennis beim Sportclub Serfaus.

Tennisplätze in Serfaus

In Serfaus warten drei perfekt gepflegte Sandplätze auf Tennisbegeisterte Gäste und Einheimische. Die Tennisplätze liegen etwas versteckt am Ortseingang von Serfaus neben dem X-Tress und unterhalb des Schwimmbades. Aufgrund der tollen Lage im Wald kann man auch an heißen Sommertagen am Platz kühlen Kopf bewahren.

Tennistraining

Mit Rutger van de Pol ist ein Trainer der Tennisschule van de Pol Tennis für das Tennistraining am Sonnenplateau zuständig. Rutger leitet zusammen mit Philipp Ortner die Sportclub Tennissektion. Mit seiner langjährigen Erfahrung spielt auch Toni Hochenegger eine wichtige Rolle. Die Tennisabteilung wird tatkräftig unterstützt durch Sylvia Kiligan (Kommunikation), Mary Nigg (Social Media), Christian Kirschner (Obmann) und Michael Hammerle (Kassier). Alle Informationen zu Trainerstunden findest du auf der Website oder du kannst eine E-Mail an tennis@sc-serfaus.at senden.

Danke an den Ausschuss des SC Serfaus Sektion Tennis

Ohne Verantwortliche und engagierte Ausschuss- und Vorstandsmitglieder würde bei einem Verein nichts laufen. Danke hiermit an alle Ausschussmitglieder der Sektion Tennis des Sportclub Serfaus für ihre Arbeit.