Trainingslager in Serfaus

Top-Bedingungen am Platz + Top-Unterkünfte = Das perfekte Trainingslager in Serfaus

Trainingslager in Serfaus - was spricht dafür?

Sie suchen einen Ort für die perfekte Vorbereitung für Ihre Mannschaft auf die kommende Saison? Serfaus in Tirol auf 1.400 Metern Seehöhe hat alles zu bieten, was für ein gewinnbringendes Trainingslager notwendig ist.

Ein perfekt gepflegter Rasenplatz mit einer nagelneuen Flutlichtanlage
Optional ein Kunstrasenplatz im Nachbardorf Fiss (3 km entfernt)
Geräumige Kabinen
Buffet für Verköstigung direkt am Sportplatz
Fitnesscenter in Serfaus
Auf Wunsch organisieren wir gerne Testspielgegner aus verschiedenen Spielklassen

Perfekt schlafen = gut trainieren

Für das perfekte Trainingslager benötigt es auch eine ideale Unterkunft. Hier finden Sie eine Liste von Vermietern in Serfaus, welche Ihre Unterkunft gerne für Fußballmannschaften zur Verfügung stellen und sich um das Wohl Ihrer Mannschaft kümmern. Sollte bei diesen Unterkünften nichts dabei sein, so ist Ihnen gerne auch der Tourismusverband Serfaus-Fiss-Ladis bei der Unterkunftssuche behilflich.

Weitere Informationen zum Trainingslager in Serfaus

Flyer Trainingslager in Serfaus

Bis bald in Serfaus

Das Team des SC Serfaus würde sich sehr freuen, Sie zum Trainingslager am Sonnenplateau begrüßen zu dürfen.

Für weitere Informationen stehen wir natürlich jederzeit unter fussball@sc-serfaus.at zur Verfügung.